Skifahren

Skifahren

Ob langjähriger Skifahrer oder Skineuling, bei uns ist jeder Willkommen! 

Jedes Jahr starten wir unsere Skisaison Mitte Dezember mit einer ersten Ausfahrt nach Navis in unsere Berghütte. In unserer Skisaison organisieren wir etwa alle 2-3 Wochen eine Ausfahrt. Die erste Ausfahrt im Januar geht immer auf die Gerlosplatte in die Zillertal Arena, welcher sich großer Beliebtheit erfreut. 

Neben den Ausfahrten nach Navis und in das Skigebiet Hochkrimmml ist der Saisonhöhepunkt unsere Vereinsmeisterschaft, welche wir im Skigebiet Serles austragen. Dabei steht ganz klar der Spaß im Vordergrund und ist damit für Jedermann geeignet. Jedoch haben auch die sportlich ambitionierten die Chance sich zu messen. Wir freuen uns über jeden der mit uns dieses schöne und gesellige Wochenende verbringt. 

Für unsere Jugend bietet wir das jährliche Osterskilager in der Vereinshütte an (genauere Informationen unter Jugend). 

Auch eine Tagesausfahrt in ein jährlich wechselndes Skigebiet steht bei uns auf dem Programm, bei der wir die An- und Abreise in einem Reisebus organisieren, so dass ihr euch voll und ganz auf das Skifahren freuen könnt. 

Den Abschluss der Saison bildet eine letzte Ausfahrt in unsere Skiclubhütte bei der wir die letzten Abfahrten der Saison genießen können. 

Habt ihr jetzt Lust darauf bekommen euch wieder auf die Bretter zu stellen oder ihr wollt mal ins Skifahren reinschnuppern meldet euch einfach zur nächsten Ausfahrt bei unserer Alpinleiterin an. Für Fragen stehen wir euch gerne jederzeit zur Verfügung. Oder schaut bei einer unserer anderen Veranstaltungen einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Berghütte in Navis

Besuchen Sie unsere Berghütte in Navis

Copyright © Skiclub Großhabersdorf

Made with by Interrexx